Estimated position at present: 82 Young access | R D 2 | Silverdale | North shore country | 1462 New Zealand
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Feels like we're a million miles away! This hotel bar is full of people, The piano man is really laying it down, The old bartender is as high as a steeple, So why tonight should I wear a frown? The joint is jumpin' all around me, And my mood is really not in style, Right now the blues flock to surround me, But I'll break out after a while. Yes I'm a million miles away, I'm a million miles away, I'm sailing like a driftwood, On a windy bay, On a windy bay. I'm a million miles away, I'm a million miles away, But I'm sailing like a driftwood, On a windy bay, On a windy bay. Why ask how I feel, Well, how does it look to you? I fell hook, line and sinker, Lost my captain and my crew. I'm standing on the landing, There's no one there but me, That's where you'll find me, Looking out on the deep blue sea. There's a song on the lips of everybody, There's a smile all around the room, There's conversation overflowing, But I sit here with the blues. This hotel bar has lost all its people, The piano man has caught the last bus home, The old bartender just collapsed in the corner, Why I'm still here, I just don't know, I don't know. I'm a million miles away, A million miles away, I'm sailing like a driftwood on a windy bay, On a windy bay. I'm a million miles away, A million miles away, I'm sailing like a driftwood on a windy bay, Send me away

http://myblog.de/foxsolutionist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spuerst du den Flow?

Manchmal haengen auch ueber den fuechsen die Wolken in dichten Decken, aber trotzdem spueren wir den Flow!Joa und der hat uns in das Areal Namens 'Dairy Flat' gebracht wo wir einen neuen Bau gefunden haben, wo wir mal nur von Love und Peace leben koennen, naja und fuer 150$ die Woche...

Vielleicht kann ich den Flow ja mal beschreiben, waer ne Idee, wa?

Also die Woche waren wir auf dem Snowplanet, bei Auckland, boarden, man war das ein Fest! Man stelle sich einen perfekten Snowboardpark vor, so einen mit allem Dran und Drum, wie z.B. 7 Rails, ein Rainbow, einer 4 m hohen Wall und diversen Jumps, in diesem Fall wurde sogar Herbie in den Schnee gestellt und ne Rampe drueber gebaut! Neuseelaendern wuerden hier prompt die Redewendung „Just fuckin unreal, bro!“ raus feuern! (Ich wuerde das vielleicht so: „Mindestens mal so heftig wie Pandakakke!“ ins deutsche uebersetzen. Ich glaube jetzt duerfte jedem klar sein wovon ich rede! Wenn nich kann man ja auch mal 'Snowplanet + Auckland' bei google eingeben. Ich glaub ich gleit schon wieder ab, war aber auch echt en dicker Park! Egal jetzt, also irgendwann hatten wir ein raucherpaeuschen eingelegt und auf der suche nach Feuer lernt dat Mialein doch tatsaechlich ein Maori Maedel kennen die ein bißchen weiter draussen auf einer Farm wohnt und dazu noch Mitbewohner fuer Ihre Farm sucht... Trifft sich echt super! Denn in NZ ist momentan Winter, d.H. es regnet am laufenden Band und naja Sonnenschein gibt’s auch nur im Solarium! Also fahren wir am naechsten Tag doch direkt mal bei Evelyn und Ihrem freund Nicolas vorbei und muessen feststellen das zu unserm Zimmer noch 2 Hektar Land, ein Dutzend Schafe, ein Hofhund und Wireless Inet dazugehoeren! Gebongt! Tjoa, natuerlich machen wir uns jetzt erstmal Logger, man muss sich ja erstmal vom Reisen erhohlen Aber ab Montag wir dann Arbeit gesucht!

Naja und natuerlich gibt es auch diesmal wieder ein paar Foddos!

Erstmal ein paar von dem Surf in Whangamata (Beste Welle in Neuseeland!) Mindblowin! Der beste wave surf den ich jemals hatte, bis jetzt!

Ebenfalls in Whangamata war zufaellig auch das Beach Hop Hot Rod treffen als wir da waren, da gab es en paar Huetten!

Im Sheakspear NP beim fruehstueck mit bunten Gesellen

Nun kommen wir mal zu unserem neuen Fuxbau!

Dies ist der Strand der 10 km von uns entfernt ist.

 

Unser Hundi

Unser Zimmer

Die 2 Hektar Land von unserem Balkon aus

Also nun verneigen wir uns mal wieder und ich hoffe Ihr trennt auch weiterhin die Spreu vom Weizen wie em Opa seine alte Dreschmaschine!

Cheers Ruby und M!a

8.5.08 14:49


Werbung


Nur doof das da Haeuser stehen...

Am Wochenende haben wir mal einen Ausflug an den Strand von Piha gemacht, zusammen mit dem Simon, der ja gerade seine letzte Woche in NZ hat. Tjoa und da dachten wir, wir muessten ja eigentlich nochmal was ledgeres unternehmen und dann ging's auch schon ab nach Piha. Wohl einer der schoensten, aber auch gefaehrlichsten Straende in NZ, aber wir sind diesmal nur auf dem festland, bzw. auf Felsen geblieben, da der Strand wirklich nur fuer expert - pro Surfer zu reiten ist! Aber nun mal ein paar foddos!

So das war's dann auch mal wieder!

Wir machen uns jetzt mal auf die Suche nach Arbeit, den es laesst sich ja bekanntlich nich nur von Luft und Liebe leben!

Cheers Ruby & M!a

 

 

21.5.08 06:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung